Home

Bauanleitungen

Links

Gästebuch

Gästebuch

News

Projekte

Impressum

Alle auf dieser homepage veröffentlichen Links entziehen sich Inhaltlich meinem Einfluß; deshalb übernehme ich keinerlei Haftung bezüglich dieser Inhalte.

 

Die fischertechnik-Seiten der fischerwerke. Das Original. Im dortigen Forum treibe auch ich mein Unwesen ;-)

http://www.fischertechnik.de
 

3-dimensional mit fischertechnik konstruieren - die absolute Hammerseite! Viele Bauteile (u.a. die komplette Bauspielbahn) als dreidimensionale Computerdarstellung. Außerdem: Die Testversion eines ft-Builders. Das läßt das Herz eines ft-Fans höher schlagen. Respekt vor dieser Leistung !

http://www.3dprofi.de
 

Offizieller Vertriebspartner für Fischertechnik und Ersatzteillieferant: Die Fa. Knobloch GmbH, hier gibt es nicht nur (fast) jedes Einzelteil, sondern auch Nachdrucke alter Bauanleitungen in Farbe zu einem fairen Preis. Eine Einzelteilpreisliste kann heruntergeladen werden.

 

http://www.knobloch-gmbh.de/
 

Die Seite der fischertechnik-community, einigen Fans, die sich im fischertechnik-Forum gefunden haben und nun viele Interessante Informationen, Bilder und Downloads auf dieser Seite anbieten; u.a. die "alten" Elektronik-Bausteine zum Nachbauen, Bilder von Treffen mit tollen Modellen, etc. etc. 

http://www.ftcommunitiy.de
 

Viele (!) weitere Bauanleitungen, unter anderem das "Abenteuer Baubuch" gibts auf diesen Seiten eines eingefleischten ft-fans

http://www.ft-fanarchiv.de/
 

Der Niederländische Fischertechnik - Club: Auf jeden Fall einen Besuch wert !

http://dit.is/fischertechnik
 

Hier gibts weitere Bauanleitungen (Baukasten 50 - 50/3, Starlifters usw.), außerdem Ersatzteile und Baukästen zu günstigen Preisen!

Leider sind die Bauanleitungen z.Zt. Offline, aber man kann (wieder) Teile und Baukästen bestellen

 

http://www.gamelan.de

 

Die Seiten von Stef Dijkstra, mit vielen tollen Eigenkonstruktionen

 

http://home.hccnet.nl/sj.dijkstra/
 

Ft-User-Group bei Yahoo - Diskussionsforum und Erfahrungsaustausch (Anmeldung bei Yahoo erforderlich)

ft-user-group bei yahoo
 

Gebrauchtes fischertechnik, schon lange gesuchte Spezialteile - im Auktionshaus ebay gibts (fast) alles 

http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category23671/index.html

 

Sven Rothe`s Cyberfish-Seiten. Viele interessante Eigenkonstruktionen, eine sehr interessante Link-Liste

 

http:/hello.to/cyberfish

 



Home

Bauanleitungen

Links

Gästebuch

Gästebuch

News

Projekte

Impressum